Dienstags ein Held sein
D 2010–2015
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Dienstags ein Held sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dienstags ein Held sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinder und Jugendliche haben Träume, viele von ihnen haben auch schon sehr früh Traumberufe. Manch einer dieser Berufsträume mag unrealistisch sein, die meisten aber sind umsetzbar. Je früher die Weichen gestellt werden, je eher man den Berufswunsch ernst nimmt, desto leichter kann er später erreichbar sein. „Dienstags ein Held sein“ gibt zehn Teenagern die Chance, sich mit ihren Traumberufen auseinander zu setzen. Sie lernen Menschen kennen, die sie ihrem Ziel näher bringen können, weil sie den erträumten Beruf bereits erfolgreich ausüben. Während eines Zeitraums von vier Monaten werden diese berufstätigen Menschen die zehn „Berufsträumer“ coachen. (Text: KI.KA)

Dienstags ein Held sein – Streaming

Dienstags ein Held sein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dienstags ein Held sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…