Ein Haus voller Töchter
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Vierte
Füge Ein Haus voller Töchter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Haus voller Töchter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Comedyserie „Ein Haus voller Töchter“ muss sich Carsten Vogel (Moritz Lindbergh) seit der Trennung von seiner Frau um vier Töchter kümmern, die alle ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringen. Nicht nur das: Als Familien-Therapeut verlangt es sein Berufsethos seine Patientinnen und Patienten so intensiv wie möglich zu betreuen. So findet er sich immer wieder in chaotischen Situationen vor, die er nur gemeinsam mit den ihn umgebenden Menschen lösen kann. (Text: DB/RF)

Ein Haus voller Töchter – Community

  • am

    Also du willst ein Sender wider der 18 Stunden Dauerwebesendung zeigt. Was hat diese Sender doch gutes gezeigt .
  • am

    Ich kanns einfach nicht verstehen! :/ Warum ist das vierte einfach abgesetzt worden
  • (geb. 1961) am

    Das russische Original ist deutlich besser besetzt von von Schauspielern her; außerdem paßt diese Serie dort mehr in den Alltag.
    In der deutschen Entsprechung sind die Schauspieler teilweise unbeholfen besetzt, die Drehbücher sind aufgesetzt und die eingespielten Lacher sind zu auffallend.
    Und trotzdem verschlingen meine Töchter die Folgen dieser Serie (trotz der Kenntnisse des russischen Originals). Irgendetwas ist trotzdem an dieser Serie...
  • (geb. 1986) am

    Oh Mann, was'n Schund! Die eingebauten Lacher sind einfach furchtbar! Davon gleich 48 Episoden zu produzieren - die 1. hätte ausgereicht. So ein Format mag im Ursprungsland Russland funktionieren (der Humor dort ist gänzlich anders als bei uns), aber hier sehe ich vollkommen schwarz für diese Serie! Und zwar zurecht...

Ein Haus voller Töchter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Haus voller Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…