Wir müssen reden!
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Wir müssen reden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir müssen reden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Wir müssen reden!“ treffen sich die Freundinnen Annette Frier und Cordula Stratmann einmal pro Woche bei ihrem Lieblingsitaliener. Dritter im Bunde ist der rothaarige italienische Kellner Stephano. Nach einem kurzen Einstiegs-Szenario werden Dialoge und Handlung frei improvisiert. Unterstützt werden die einzelnen Episoden durch prominente Gäste wie Bastian Pastewka und Til Schweiger.

Wir müssen reden! auf DVD & Blu-ray

Wir müssen reden! – Streaming

Wir müssen reden! – Community

  • (geb. 1966) am

    Hab jetzt die ersten beiden Folgen - wie ich finde - tapfer durchgestanden. Wollte eigentlich schon nach der ersten nicht mehr.... dann eine Hoffnung - Bastian! - er hat sich auch ganz gut geschlagen und perfekte Imagepflege betieben *g

    Ich mag die Frier und hoffe daß sie es wenigstens auch schon bereut hat. Und Stephano ist authentischer als..äh....Cordula? Sorry, die Frau hat - für mich - irgendwie nen St. im A., kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen.

    Sind die zwei auch echt in echt befreuundet?
    Wirkt auf mich wie - Gegensätze ziehn sich an.

    Kann ich mir sonst nicht anders erklären.

    Dritte Folge???
    Nein Danke.

Wir müssen reden! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir müssen reden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…