Der beste Ed
USA / CDN 2008–2009 (Best Ed)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon Network
Füge Der beste Ed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der beste Ed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist Eds Glückstag! Während Ed die Gartenarbeit erledigt, entdeckt er eine goldene Eichel und leitet nun Buddy, Mister Gordi, Miss Fluffée und die Zwillings-Kätzchen auf der Suche nach dem legendären verlorenen Schatz von Schönstädt an. /​ Ed bietet Buddy an, ihm beim Veranstalten einer äußerst wichtigen Versammlung des königlichen Nuss-Tafel-Clubs zu helfen. Er gibt sein Bestes, Buddy dabei zu helfen, einen besonders guten Eindruck zu machen. Denn schließlich will Buddy unbedingt ein Mitglied des Clubs werden. (Text: Cartoon Network)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der beste Ed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.