Das Schlagerrad
D 2010–2013
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
    Füge Das Schlagerrad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Das Schlagerrad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Ruth Moschner präsentiert Schlagerclips der letzten sechzig Jahre. Die Auswahl der einzelnen Clips trifft dabei das Schlagerrad per Zufall aus einer von sieben Kategorien, von Liebe über Stimmung bis Volksmusik.

    Das Schlagerrad – Community

    • am

      Statt einer neuen Sendung bekommen wir die Wiederholung vom letzten Jahr. Schade, freute mich schon auf eine neue Folge.
    • (geb. 1947) am

      Durch Zufall hatte ich letzten Don erstmals die Sendung gesehen, und meine Frau und ich sind total begeistert von der Moderatorin und dem Sendungsablauf, hoffentlich gibt es noch weitere Sendungen von diesem Format.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Schlagerrad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…