Ben & Hollys kleines Königreich
GB 2009–2012 (Ben and Holly’s Little Kingdom)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Ben & Hollys kleines Königreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben & Hollys kleines Königreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem sehr kleinen Schloss auf einer Lichtung wohnt Holly – eine klitzekleine Feenprinzessin. Ihr bester Freund ist Ben, der winzigkleine Elf, der im Elfenbaum im nahegelegenen Wald lebt. Die Beiden verbringen jede freie Minute miteinander, erkunden den Wald, spielen mit ihrem Freund Gaston, dem Marienkäfer, und machen allerlei Unsinn.
Dabei bringt sie meist Hollys Zauberei in Schwierigkeiten. Aber dann, wenn Ben wieder mal als Frosch im Tümpel verschwindet, eilt ihnen Nanny Plum mit ihren Zauberkünsten zu Hilfe und bringt alles in Ordnung. Ihre gemeinsamen Erkundungen führen sie zur Elfenfarm, wo riesige Tiere leben, zur Elfen-Windmühle, wo köstliches Mehl für ebenso leckeres Brot gemahlen wird, oder auch in die Elfenfabrik, in der der Weihnachtsmann das Spielzeug herstellen lässt. Langeweile kennen Ben und Holly nicht. Und sie haben eine Menge Freunde, mit denen sie ihre Spielfreude und Neugier teilen. (Text: KI.KA)

Ben & Hollys kleines Königreich auf DVD & Blu-ray

Ben & Hollys kleines Königreich – Streaming & Sendetermine

Ben & Hollys kleines Königreich – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben & Hollys kleines Königreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.