Blue Bloods Crime Scene New York
USA 2010–2024 (Blue Bloods)
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Blue Bloods kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Bloods und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

Blue Bloods auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 23.05.2024

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Freitagabend, 22.00 Uhr - ein traditionelles Grab für amerikanische Fernsehserien? Nicht, wenn man eine hochkarätige Polizei-Dynastie an den Start schickt. Das US-Network CBS hat mit "Blue Bloods" einen weiteren Hit vorgelegt, der zwar einerseits ganz dem Ruf des Senders entspricht: eine neue Cop-Serie komplett mit Fall der Woche. Andererseits sollte aber auch eine tiefer gehende Familiengeschichte im Mittelpunkt stehen, die der Reagans, in der die Männer seit Generationen auf den Straßen …

Blue Bloods – Streaming & Sendetermine

Blue Bloods – Community

  • (geb. 1951) am

    Ich bin sehr glücklich!
    Blue Bloods ist meine absolute Lieblingsserie.Habe alle Folgen oft dreifach geguckt..
    Endlich sicher: Es geht weiter auf Sat1Gold.Freu mich total,da ich nur TV und Festplatte habe ..Danke,Danke! Alte Frau sehr!!!! glücklich gemacht!
  • (geb. 1995) am

    Nach fast zwei Jahren Pause legt Universal wieder nach und bringt am 25.04.2024 die Komplette Siebte Staffel auf DVD heraus.
  • am

    Staffel 13 ab sofort komplett bei Wow verfügbar.
  • (geb. 1970) am

    Bin leider erst sehr spät zu der Serie gekommen. Für mich ist sie einer der besten Polizeiserien die ich aus den USA gesehen hhabe.Umso trauriger finde ich es das nach der 14. Staffel Schluss ist.
  • (geb. 1995) am

    Blue Bloods Crime Scene New York wird nach der Vierzehnten Finalen Letzten Staffel mit 18 Folgen zu Ende gehen so laut CBS. Damit wird die Serie mit 293 Episoden zu Ende gehen und damit die längste Serie in Tom Selleck Karriere seien.

Blue Bloods – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…