Kreis des Lebens
D 2006
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Kreis des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreis des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie war erfolgreiche Unternehmerin, Brüche in Karriere und Privatleben gemeistert und schon als Teenager bewiesen, dass sie ihren eigenen Kopf hat. Weit zurück ins vergangene Jahrhundert reicht Annas Lebensgeschichte – und führt zugleich ins Innere des Körpers.
Die [ …] Dokumentationsreihe folgt bei der Reise durch Annas Biografie vom Alter bis zu ihren ersten Lebenswochen den Spuren des Lebens im menschlichen Körper. Annas Geschichte wird zu einer Reise durch Lebensalter und Körperfunktionen nach neuestem Wissensstand: vom Säugling über das wissbegierige Kind, die Jugendliche, die zielstrebige Frau und die weise gewordene alte Dame. Was mit dem Körper in diesem Wandel passiert, ist faszinierend, kann aber auch bedrohlich sein. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreis des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…