Herz & Schmerz
D 2000
  • Show/Talk/Musik
  • 13 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Herz & Schmerz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herz & Schmerz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Versöhnungsshow im ARD-Vorabendprogramm, bei der die österreichische Moderatorin Andrea Wieser mit lustigen Spielchen einem verzankten Liebespaar auf den Zahn fühlen wollte. Zwei Ex-Paare traten gegeneinander an, um zu testen, wieviele Gemeinsamkeiten noch existierten. Das Gewinnerpärchen hatte dann die Wahl zwischen einem Versöhnungswochenende in einem „Lustschloss“ oder getrennte Wege und einem Geldpreis.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Versöhnungsshow mit Andrea Wieser.
Zwei Ex-Paare bekommen die Gelegenheit, wieder zusammenzufinden. Wieser kramt mit den gescheiterten Paaren in guten und schlechten Erinnerungen. Paare, die sich tatsächlich versöhnten, gewannen ein romantisches Wochenende in einem Schloss.
Lief freitags um 19:25 Uhr während der Sommerpause von Herzblatt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz & Schmerz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…