Beach Party
D 1993
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Beach Party kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beach Party und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Feucht-fröhliche Spielshow aus dem tropenwarmen Aqualand in Köln, in dem „Bademeister“ Karsten Speck Musik, Comedy, Artistik und Sketche präsentierte. Zusammen mit seiner Assistentin Isabell Varell wurden außerdem in bester „Spiele ohne Grenzen“-Manier Kandidaten aus dem Publikum zu glitschigen Wasserspielchen ausgelost, bei denen es als Hauptpreis (ohne Witz!) eine aufblasbare Palminsel zu gewinnen hab. Nach nur einer Ausgabe zogen die Programmverantwortlichen den Stöpsel.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Abendshow mit Karsten Speck und Isabell Varell, die sich des Planschbecken-Prinzips von Spiel ohne Grenzen bediente, aber schon mit der ersten und dann einzigen Ausgabe selbst baden ging.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beach Party online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.