Mission Scooby-Doo
USA 2010–2013 (Scooby-Doo! Mystery Incorporated)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Mission Scooby-Doo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission Scooby-Doo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elfte Inkarnation der Geschichten um die berühmteste Zeichentrickdogge der Welt. Scooby-Doo und seine Freunde Fred, Daphne, Velma und natürlich Shaggy lösen im kleinen Städtchen Crystal Cove mit ihrer Agentur „Mystery Inc“ unerklärliche Fälle – sehr zum Verdruss ihrer Einwohner, die vom aufblühenden Tourismus leben, seitdem es heißt, dass es in der Stadt spukt!

DVD-Tipps von Mission Scooby-Doo-Fans

Mission Scooby-Doo – Streaming

Mission Scooby-Doo – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich finde die Serie ist spannend und von der Handlung her sehr kreativ. Eine wirklich sehenswerte Serie. Ich hoffe auf deutschsprachige DVDs.
  • (geb. 1977) am

    Gerade habe ich mir die letzte Folge von Staffel 2 im Original angesehen und dachte mir:
    Das war es jetzt?
    Mit jeder Folge der zweiten Staffel wurde es spannender und das Finale kann man tatsächlich als Finale bezeichnen.
    Sehr gut gelungen und dieser Vogel Professor Pericles welcher auch mal einige Wörter in deutsch sagt ist als Bösewicht faszinierend.
    Bin gespannt was die deutsche Synchro aus diesen Szenen macht.
    Da ich nicht verraten will was am Ende kommt nur so viel:
    Einschalten wenn Staffel 2 ab 16.12.2013 auf Cartoon Network läuft
  • (geb. 1972) am

    Hallo, weiß jemand wann die 2.Staffel bei uns kommt? mfg
  • (geb. 1998) am

    Mensch... Diese Monster werden immer mehr zu Horror-Figuren

Mission Scooby-Doo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Scooby-Doo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…