Kampf ums Leben
GB 2007 (Fight for Life)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Kampf ums Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kampf ums Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es kann immer passieren und es kann jeden treffen: Von einem Moment auf den anderen ist man in einer lebensbedrohlichen Situation. Ein Herzinfarkt, ein Autounfall, ein Tumor – und plötzlich kämpft man um sein Leben. In solchen Fällen hilft meist die moderne Medizin, aber auch unser Körper kann binnen Sekunden auf erstaunliche Fähigkeiten zurückgreifen. Die sechsteilige BBC-Exklusiv-Dokumentationsreihe „Kampf ums Leben“ zeigt, was sich in lebensbedrohlichen Situationen in unserem Organismus abspielt. Noch nie gezeigte Realbilder und fotorealistische Computer-Animationen ermöglichen dem Zuschauer mitzuerleben, was im Inneren des menschlichen Körpers passiert, wenn es nur noch um eines geht: ums Überleben. (Text: VOX)

Kampf ums Leben auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf ums Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…