Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld
D 2010–2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aus alt mach neu für lau: Mit tatkräftiger Unterstützung der Wohnprofis Björn Herrmann (32) und Bastian Müller-Nagell (36) lässt sich aus jeder Wohnung ein neues Zuhause gestalten – und zwar kostenlos. Gewusst wie: Aus der alten Schrankwand wird schnell ein luftiges Regal, aus dem Verkauf der Sofaecke kommt Geld für die neuen Vorhänge in die Kasse. Was gefällt, darf bleiben. Was stört, wird aussortiert, verkauft oder umgebaut. Einzige Bedingung: Der Umbau darf nichts kosten … (Text: kabel eins)

Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld – Streaming

Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld – Community

  • am

    Also wir sind allesamt begeistert. Farbwünsche voll umgesetzt und Ideen einfach nur klasseeeeeeee. Aber es gibt ja immer Leute die rummeckern.
  • (geb. 1972) am

    Das war der größte Reinfall meines Lebens! Nie wieder!!! Farbwünsche wurden null beachtet. Durch die Renovierung danach wurde es dann doch richtig teuer! Lieber von Anfang an selber an die Farbeimer

Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…