Das waren Hits
D 1986–1994
  • Clipshow
  • Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das waren Hits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das waren Hits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nostalgische Clipshow mit Hits deutscher Schlagersänger und Swing-Raritäten aus dem ZDF-Archiv, die meist als Pausenfüller auf unterschiedlichen Sendeplätzen im Abendprogramm lief.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Nostalgieshow mit Hans-Jürgen Bäumler und alten Hits. Lief anfangs alle zwei bis vier Wochen am Vorabend, danach nur noch wenige Male pro Jahr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das waren Hits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…