3, 2, 1 … keins! – Das OLI-Quiz
D 2010–2013
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge 3, 2, 1 … keins! – Das OLI-Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3, 2, 1 … keins! – Das OLI-Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schwungvoll betritt Showmaster Tüftel die Bühne. Noch ist er frohen Mutes, noch hofft er, dass er OLI in die Enge treiben kann. Doch der Kandidat ist gerüstet: eine Menge Tierwissen hat der zukünftige König der Tiere gesammelt. Doch wird es reichen, um die tückischen Fragen des Showmasters zu beantworten? Der Hauptgewinn ist nichts, genauer gesagt: nichts tun. Denn wenn OLI es schafft, alle Fragen korrekt zu beantworten, kann er die Reinigung sämtlicher Zimmer an den Quizmaster abdrücken. Und in der gemeinsamen Wohnung von Tüftel und OLI sieht es chaotisch aus. Doch um welches Tier geht es in OLIs Quiz: um Fische, um Pferde? Schaltet ein, wenn OLI um den Hauptgewinn kämpft in „3,2,1 …keins! (Text: KI.KA)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3, 2, 1 … keins! – Das OLI-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…