Walburgas Zauberschloss
USA 1989–1995 (Eureeka’s Castle)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Walburgas Zauberschloss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Walburgas Zauberschloss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Walburgas Zauberschloss-Fans

Walburgas Zauberschloss – Community

  • (geb. 1981) am

    Ohje, tut mir Leid für die viel zu verspätete Antwort meinerseits. Leider habe ich von beiden Serien keine Videos in voller Länge. Habe nur von Wimzie das deutsche Intro das man auf youtube finden kann, von Walburgas Zauberschloss evtl auch noch.
  • (geb. 1988) am

    SledgeNE wo hast du denn Walburgas Zauberschloss gefunden?
    Auf deutsch? 
    Bin auch auf der Suche. 


    DANKE 


    LG Melrose1002
  • (geb. 1981) am

    Nach Wimzie habe ich nun endlich auch Walburga wieder gefunden. ^^ Ich bin schon ein alter Mensch geworden, das ich mich noch an diese TV-Schätzchen erinnern kann. Mei-o-mei-o-mei. ^^
  • (geb. 1984) am

    Hallo zusammen,
    weiß jemand wo ich den Intro auf Deutsch bekomme???
  • (geb. 1988) am

    ich habe diese serie auch sehr geliebt, besonders den singenden brunnen) hab auf youtube.de under dem stichwort "eureekas castle" beiträge auf englisch gefunden! vllt interessiert es jemanden :)

Walburgas Zauberschloss – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walburgas Zauberschloss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…