Die Fälle des Kochs
I 2010 (I delitti del cuoco)
  • Krimi
OriginalspracheItalienisch
Füge Die Fälle des Kochs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fälle des Kochs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kriminalkommissar Carlo Banci (Bud Spencer) hat sich zur Ruhe gesetzt. Auf der idyllischen Ferieninsel Ischia eröffnet er das Restaurant „Il Polipo Alegro“ (dt. Die fröhliche Krake). Für seine Küchencrew heuert er ein paar ganz spezielle alte Bekannte an, die er zu seiner aktiven Zeit alle in den Knast gebracht hat, namentlich wären dies die Giftmischerin Castagna, die Fälscherin Margherita und schließlich noch den Bankräuber und Waffennarr Antonio. Auch auf Ischia lebt Carlos Patensohn Francesco Fattori (Enrico Silvestrin). Francesco ist ebenfalls Kommissar und leitet die Polizeistelle der Insel. Für weitere Aufregung auf der Insel sorgt die Meisterdiebin Elsie (Sasha Zacharias), die nach einem Coup auf der Insel untertauchen muss und die, wie sich herausstellt, die Tochter von Carlo Banci ist. (Text: Eric Heyse)

Die Fälle des Kochs – Kauftipps

  • DVD-News: Bud Spencer: Die Fälle des Kochs – Die komplette Serie (3 DVDs) erscheint am 25.07.2024

Die Fälle des Kochs – Community

  • (geb. 1978) am

    Die Serie heißt auf Deutsch richtig "Ein Koch für alle Fälle". Im offiziellen Bud-Spencer-Fanshop ist die Serie mittlerweile auf Blu-ray und DVD im limitierten Mediabook vorbestellbar. Ab Ende Februar werden die Vorbestellungen ausgeliefert.

    Es gibt mittlerweile auch deutsche Folgentitel:
    01. Das Auge des Fisches
    02. Der Tod des Kerzenmachers
    03. Mord im Wellness-Tempel
    04. Böse Mädchen
    05. Gift im Spiel
    06. Einsatz in der Grundschule
    07. Tod auf der Bühne
    08. Der ermordete Küchenchef
    09. Das Diadem der Gräfin
    10. Die Entführung des Sensationsreporters
    11. Der Schatz der Königin
  • am

    Die Serie kommt im Herbst auf DVD und Bluray heraus. Auf Amazon steht zwar noch Erscheinung 31. Dezember 2024, aber das ist nur ein Platzhalter.
  • (geb. 1963) am

    Seh ich genauso. Aber wahrscheinlich haben sowohl die Privaten als auch die öffenlich-rechtlichen panische Angst davor, daß die Quoten nicht so erfolgreich sind.
    Das wird bei einem jugendorientierten Sender wie "PRO 7" auch genauso sein...
  • (geb. 1987) am

    Warum wird eine solche Serie nicht ins deutsche synchronisiert und auf DVD rausgebracht oder im TV gesendet. Deutschland hat soviele Bud Spencer Fans, da ist es wirklich eine Schande, dass einem deutschen Fan soviel vorenthalten wird.

Die Fälle des Kochs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fälle des Kochs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…