League of Balls
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge League of Balls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu League of Balls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Gameshow können Männer beweisen, dass sie die größten „Checker“ sind. Gesucht werden Männer, die z.B. im Borat-Kostüm mit einer Cheerleading-Mannschaft vor Publikum auftreten oder in der Oper aufstehen, um eine Minute lang die Arie mitzusingen. Doch nur ein Kandidat kann es in den „Club der coolsten Jungs“ schaffen. Ob die Kandidaten ihre persönliche Mutprobe bestanden haben, entscheiden die Zuschauer per Voting. Wer mehr als 50% Zustimmung erhält, bleibt im Rennen.

League of Balls – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn League of Balls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.