Solitary – Besieg dich selbst!
D 2010
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Solitary – Besieg dich selbst! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Solitary – Besieg dich selbst! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gameshow, in der neun B- und C-Promis auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt sind. Ohne Zeitgefühl und Kommunikation mit den Mitspielern müssen sie in verschiedenen Spielen hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Jeder Kandidat lebt in einer Kapsel, der „Solitary Home Base“. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist die Computerstimme Alice.

Solitary – Besieg dich selbst! – Community

  • (geb. 1990) am

    Solitary ist mit Abstand die coolste Tv Serie.
    Ich verstehe nicht warum Sendungen wie Junglecamp oder Wok Wm einen so hohen standart haben und jedes Jahr die Tv Bildschirme verpesten. Solitary zeigt mal wenigstens was wirklich in einem Menschen drinstecken kann oder nicht. Eine zweite Staffel wäre mal hoch erfrischend. Allen Respekt auch noch an Dirk Schlemmer, das war eine mehr als menschliche Leistung. Mehr davon
  • am

    Ich fand Solitary auch richtig cool und warte seither auf die 2. Staffel. Ich hoffe es kommt doch noch irgendwann eine...
  • (geb. 1980) am

    wie so nicht?
  • (geb. 1994) am

    Es wird leider keine 2. Staffel von Solitary geben. Ich finde aber das auch geil.
  • (geb. 1980) am

    ich finde solitary einfachb nur geil die bewoner von alice waren cool ich hofe das balt eine 2 staffel kommt.

Solitary – Besieg dich selbst! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solitary – Besieg dich selbst! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…