Phreak
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Phreak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phreak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Telefonstreiche mit dem „Phreak“, der in die verschiedensten Rollen schlüpft und mit verstellter Stimme die Nerven seiner Mitmenschen strapaziert. So spielt zum Beispiel den Afrikaner John, der in einem Elektromarkt anruft und sich beschwert, dass seine Waschmaschine nicht kochen kann – obwohl sie doch ein Kochprogramm hat …

Phreak – Community

  • am

    Existieren diese Aufnhamen noch?
    Würde alles geben diese Serien noch einal zu sehen
  • (geb. 1982) am

    War ja letztendlich auch nur dazu da um die Sommerpause zu überbrücken, aber ich fands auch ganz unterhaltsam und habe auch alle 8 Folgen vom HD ableger gecaptured...
  • (geb. 1981) am

    Ist mir egal wie die Sendung (sogar bereits im Vorfeld) zerrissen wird, die Mischung aus Wortakrobatik und bekloppten Einblendungen lässt mich endlich mal wieder lauthals lachen. Und das seit langer Zeit! Sicher ist das Prinzip altbacken, ausgelutscht und hat im Fernsehen eigentlich nichts zu suchen, dennoch ändert es nichts an der Tatsache dass es richtig lustig ist (und das ohne Promi Generve!).

Phreak – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…