UFO Robo Grendizer
J 1975–1977
  • Anime
  • 74 Folgen
Alternativtitel: Ufo Robot Goldorak
Füge UFO Robo Grendizer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu UFO Robo Grendizer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sein Heimatplanet von den Streitkäften Vegas zerstört wurde, findet Actarus, Prinz vom Planeten Euphor, Zuflucht auf der Erde. Doch auch hier muss er mit seinem Robotor Goldorak die Angreifer bekämpfen allerdings bekommt er Unterstützung vom Professor Procyon und seinen Freunden. (Text: marc)

UFO Robo Grendizer – Kauftipps

UFO Robo Grendizer – Community

  • (geb. 1979) am

    Hi Dirk
    ich habe es per zufall entdeckt das du geantwortet hast
    ich habe viele dateien darüber englisch deutsch spanisch französisch und deutsch
    habe figuren davon
    meld dich wenn du das liest
    meine mail ist ziad-fakhro@t-online.d
  • (geb. 1979) am

    ich kenne so viele coole sachen die hier in deutschland nie raus gekommen sind oder erst 10 jahre später das ist echt .... man bekommt nur was im internet in anderen sprachen oder schlechten qualität deutschland hängt echt hinterher zb. dragon ball gab es schon 86 und kam erst mitte der 90er jahre raus (wie schlecht) aber es gibt echt tolle sachen schaut mal auf saint seiyar diese serie war wohl mit abstand die geilste serie die jemal raus kam leider nur japan, frankreich, italien und spanien oder schaut mal unter dem namen the lost canvas nach ist ein wenig aktueller trotzdem ist die serie vor ihrer zeit raus gekommen wie schon gesagt gruß jean
  • (geb. 1959) am

    Echt Kuötig das ganze, da können sich die Transformers ne gewaltige Scheibe abschneiden. (Space Helebarde) echt Cool
  • (geb. 1976) am

    hallo zusammen

    war als kind sehr angetan von diesem film
    mfg dennis
  • (geb. 1975) am

    Hallo Ziad, bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Deutschen Fassung von Goldorak, hab nähmlich als Kind ne Videokassette gesehen mit einem Kompleten Film von Goldorak, wahrscheinlich "Kampf der Welten", der absolute knaller, seitdem bin ich totaler FAN. Ich habzwei Kinder , und möchte ihnen unbedingt diesen Film zeigen. Wo, oder wie komme ich an die Deutsche Version, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, bitte melde dich nochmal. Vielleicht kriegen es ja irgendwann die Deutschen TV Sender auf die Reihe die Serie auszustrahlen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Robo Grendizer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…