Rubicon
USA 2010
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Rubicon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rubicon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Wissenschaftler Will Travers stößt unerwartet auf die Spur einer globalen Verschwörung.

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Noch vor knapp vier Jahren ließ sich der kleine US-Kabelsender AMC brav in das massentaugliche Angebot anderer, amerikanischer Stationen einreihen. 24 Stunden Dauerberieselung rund um ein einziges Thema, das man sich in der Hoffnung auf einen kleinen Happen Marktanteile auf die Fahnen geschrieben hatte. So tat der American Movie Channel genau das, was sein Name versprach: Kinofilme rund um die Uhr ausstrahlen. Doch quasi über Nacht wurde AMC zu einer ernsthaften und beachtlichen Konkurrenz von …

Rubicon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rubicon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…