Little Bill
USA 1999–2004
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNick Jr.Original-TV-PremiereNick Jr. U.S. (Englisch)
Füge Little Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bill Jr. ist das Nesthäkchen der Familie Glover. Mit seinen fünf Jahren ist er unglaublich wissbegierig und kümmert sich aufopferungsvoll um seinen Hamster „Elephant“. Seine Schwester April und sein Bruder Bobby, seine Oma Alice sowie seine Eltern „Big Bill“ und Brenda helfen ihm, die Welt zu verstehen.
Zeichentrickserie nach einer gleichnamigen Buchreihe von Bill Cosby.

Little Bill – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich liebe diese Serie!
    Für alle die Bill Cosby mögen oder gemocht haben ist dies genau das richtige vorallem für unsere Kids. Diese Serie mit all Ihren Figuren ist angenehm zu schauen, völlig Stressfrei und für Kids vorallem zwischen 2-6 zu empfehlen. MIt Jazz unterlegt und dem typischem Charme der damals auch die Bill Cosby Show hatte stehen Alltagssituationen sowie Freundschaft und die Sicht der Welt sowie Probleme aus den Augen eines Vorschülers namens Bill im Vordergrund. :-)
    Schade das es in Germany mal wieder keine DVDs gibt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…