Shit! My Dad Says
USA 2010–2011 ($#*! My Dad Says)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Bleep My Dad Says
Füge Shit! My Dad Says kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shit! My Dad Says und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Autor Henry Goodson hat mit seinem Vater Ed (Willian Shatner) so gar nichts gemeinsam. Doch als Henry seinen Job verliert und in finanzielle Not gerät, muss er nach zwei Jahren Funkstille wieder Kontakt zu seinem starrsinnigen alten Herrn aufnehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Henry zieht zeitweilig bei Ed ein. Täglich muss er sich von nun an die zweifelhaften Weisheiten des ehemaligen Marine-Arztes anhören – und macht aus seiner Not eine Tugend. (Text: ProSieben MAXX)

Shit! My Dad Says – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

$#*! My Dad Says

Review von Ralf Döbele

Es ist eine Bilderbuchkarriere, wie sie vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Damals schlug sich der 25-jährige Justin Halpern in Hollywood als Kellner durch während er versuchte Drehbücher an den Mann zu bringen - leider ohne großen Erfolg. Schließlich arbeitete er als Online-Redakteur für das Männermagazin 'Maxim' und zog wieder zu seinen Eltern nach San Diego. Bereits als Kind hatte er begonnen die politisch inkorrekten und gewitzten Aussagen und Flüche seines Vaters …

Shit! My Dad Says – Community

  • (geb. 1971) am

    Schade, dass es nur 18 Folgen gibt, hätte ich gern mehr davon gesehen. Witzig und kurzweilig.

Shit! My Dad Says – News

Cast & Crew

Dies & das

Autor Justin Halpern hat die Zeit, in der er notgedrungen als Erwachsener bei seinem Vater lebte, im Twitterfeed „Shit my Dad Says“ verarbeitet. Daraus machte er ein gleichnmiges Buch und entwickelte diese Serie.
Seine Teenagerjahre verarbeitete er später im Buch „I Suck at Girls“, aus dem die TV-Serie „Surviving Jack“ wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shit! My Dad Says online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…