The Cape
USA 2011
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Cape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Cape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vince Faraday ist ein Polizist, dem mehrere Morde angehängt werden, die er nicht begangen hat. Daraufhin beschließt er, abzutauchen und seine alte Existenz zurückzulassen, bis er von den Behörden für tot erklärt wird. Um wieder mit seiner Familie zusammen sein zu können und gleichzeitig die korrupten Kräfte innerhalb der Polizei zu bekämpfen, beschließt er, sich als ‚The Cape‘, dem Helden aus den Comicbüchern seines Sohnes, zu verkleiden und das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Vier Monate nach dem Start der aktuellen TV-Saison in den USA braucht das Network NBC noch immer einen Hit. Von fünf neuen Serien, die im September an den Start geschickt wurden, sind zwei bereits wieder eingestellt worden: "Outlaw" und "Undercovers". Die anderen laufen von Medien und Publikum weitgehend unbeachtet vor sich hin. Auch "The Event", das inhaltlich vielversprechendste Format hat mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Vielleicht braucht das Network ja tatsächlich einen Superhelden, der …

The Cape – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Cape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…