Dr. Slump & Arale-Chan
J 1981–1986 (Dr. Slump Arale-Chan)
  • Anime
  • 243 Folgen
Alternativtitel: Dr. Slump 1
Füge Dr. Slump & Arale-Chan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Slump & Arale-Chan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der geniale Wissenschaftler und Erfinder Doktor Senbei Norimaki ist unglaublich faul, deshalb baut er in seinem Bastelkeller das Roboter Dienstmädchen Arale. Allerdings geht das ganz schön schief und im Endeffekt hat er mehr Ärger mit der kurzsichtigen Roboterdame. Hinzu kommt, dass keiner wissen darf, dass Arale ein Roboter ist.
In fast jeder Szene gibt es was zu lachen und selbst wenn mal keine Probleme anstehem, wird Arale schon dafür sorgen. (Text: Breed)

Kauftipps von Dr. Slump & Arale-Chan-Fans

Dr. Slump & Arale-Chan – Community

  • (geb. 1970) am

    Lief vor vielen Jahren mal auf RTL2. Insgesamt fehlt in Deutschland wohl die richtige Zielgruppe, was nicht verwunderlich ist. Das Ganze ist doch schon sehr auf den erwachsenen, japanischen Manga-Leser abgestimmt (und die haben ja alle einen an der Waffel).
    Kinder sind mit der Komik und den sexuellen Anspielungen überfordert, Pubertierende finden es wohl eher zu kindisch (Mix aus Dragonballs, Simpsons und Heidi) und Erwachsene wenden sich eher anspruchsvolleren Serien zu.
    Naja, gibt ja viel genug andere, eben so interessante Dinge, die man tun kann außer Arale zu sehen, z.b. Haare färben, Fußnägel schneiden, Hühneraugen entfernen, etc...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Slump & Arale-Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…