Prank Patrol – Die Streichpatrouille
GB / AUS / D 2010 (Prank Patrol)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Prank Patrol – Die Streichpatrouille kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prank Patrol – Die Streichpatrouille und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Zauberspruch erweckt eine jahrtausend alte Mumie zum Leben, eine Computerspielfigur steigt aus der Leinwand und Außerirdische landen vor der Haustür. Klingt verrückt? Bei der Streichpatrouille Prank Patrol ist alles möglich: Moderator Barney und seine zwei Ninja-Assistenten helfen Kindern dabei, ihren Freunden, Verwandten oder gleich einer ganzen Klasse den Streich ihres Lebens zu spielen [ …]
Im geheimen Hauptquartier unterstützt ein Expertenteam das neue Prank Patrol-Mitglied tatkräftig bei der Umsetzung seines dramaturgisch und technisch aufwändig inszenierten Streiches. Dabei kommen Schauspieler, Maskenbildner, Nachrichtensprecher und schrille Special Effects zum Einsatz. Während Moderator Barney und sein neuer „Pranker“ mit den Vorbereitungen des perfekten Streiches beschäftigt sind, ziehen die Ninjas mit versteckter Kamera los, um arglose Passanten aufs Korn zu nehmen. Denn andere reinzulegen, ist ihr liebster Zeitvertreib.
Streiche zum Nachmachen liefert „Prank Patrol – die Streichpatrouille“ in jeder Folge mit ihrem „Rezept für einen Streich“. Comicfiguren zeigen dem Zuschauer zu Hause, wie man jemanden mit kleinen Mitteln und großer Wirkung auf den Arm nehmen kann. Bei allem Spaß bleibt es spannend bis zum Schluss: Wird es der „Pranker“ schaffen, seinen Streich erfolgreich durchzuziehen? Überraschung und Erleichterung spiegelt sich in den Gesichtern, wenn es heißt: Reingefallen! Hab’ dich gepranked! (Text: KI.KA)

Prank Patrol – Die Streichpatrouille – Community

• (geb. 1973) am

ich mag die sendung echt gerne die streiche
    sind cool wie kamm man sich anmelden
    ich würde echt gerne mit machen.
    gruss alannah
  • (geb. 2029) am

wie kann ich mich bei prank patrol anmelden

die serie ist voll cool und die streiche auch

Prank Patrol – Die Streichpatrouille – News

Produktion: Werner Film Productions/​Marvista Entertainment/​ZDF

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prank Patrol – Die Streichpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.