I.N.K.
F / AUS 2010 (I.N.K. – Invisible Network of Kids)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTL
Füge I.N.K. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I.N.K. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trixie, Vin, Newton und Zero fühlen sich im Pinkerton Internat pudelwohl. Sehr zur Freude von Direktor Cosmo Soper, der es sich zur Aufgabe macht, seine Institution so zu gestalten, dass alle Kinder ausgesprochen gerne zur Schule kommen. Doch dann kommt die fiese Lehrerin Miss Macbeth an die Schule und macht den Kindern das Leben schwer. Um gegen Miss Macbeth und ihre bösen Pläne anzugehen, gründen Trixie und ihre Freunde eine Geheimorganisation: das Inkognito Netzwerk der Kinder, kurz I.N.K. Undercover rücken die Vier aus, um ihre Schule zu retten. (Text: Sky)

I.N.K. – Community

  • am

    oh nein bis vor ein paar tagen konnte man die folgen von I.N.K
    auf toggo.de gucken aber die haben alle gelöscht
    man kann sie nirgends mehr gucken -.-
  • am

    Lps ink sind eigentlich die besten Sachen bei super rtl seit 2014 lauft da nur müll
  • (geb. 2003) am

    Ey,ich glaube dir so was von ey!!!Ich hoffe das in der 2Staffel das auch gezeigt wird ( wenn die 2 Staffel überhaupt rauskommt).
  • (geb. 2001) am

    Findet ihr nicht auch das man zwar erkennt das Vin in Zero verknallt ist ;-) aber davon einfach zu wenig gezeigt wird! Die sollen mal mehr folgen machen in der Liebe (zwischen Zero und Vin) gezeigt wird.... Für mich ist das zu wenig... War stimmt mir zu?
  • (geb. 2018) am

    Und,ist die 2 Staffel jetzt ENDLICH draußen?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I.N.K. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…