Shark Swarm – Angriff der Haie
USA 2008 (Shark Swarm)
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Shark Swarm – Angriff der Haie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shark Swarm – Angriff der Haie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Investor Hamilton Lux will das ruhige Fischerdorf Full Moon Bay in eine Touristenhochburg verwandeln. Den Fischern ging schon lange keine Beute mehr ins Netz, weswegen sie Lux’ Plan willkommen heißen. Nur Daniel Wilder (John Schneider) durchblickt den skrupellosen Plan des Tycoons. Dieser leitet nämlich absichtlich Chemikalien in die Gewässer, um so den Fischern die Lebensgrundlage zu nehmen und dadurch die für ihn lukrativen Grundstücke zu ergattern. Doch anstatt zu verenden, mutieren die Fische zu menschenfressenden Bestien. Daniel rüstet sich zum Kampf: Gegen die Bestien und Lux. (Text: Sky)

Shark Swarm – Angriff der Haie auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark Swarm – Angriff der Haie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…