Brigittes Tier-Bar
D 1984–1985
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Brigittes Tier-Bar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brigittes Tier-Bar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Unterhaltsames von Menschen und ihren Tieren“ als Magazin am Montagnachmittag mit Fernseh- und Hörfunkreporterin Brigitte März, die die Beziehung Mensch-Tier mal ganz subjektiv betrachtet hat. So wurde z.B. das innige Verhältnis einer alten Dame zu ihrem Krokodil beleuchtet oder Hundehotels und Katzendörfer in England vorgestellt. Daneben erzählten Promis von ihren Haustieren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brigittes Tier-Bar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…