Abenteuer und Legenden
D 1988–1994
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Dieter Kronzucker: Abenteuer und Legenden
Füge Abenteuer und Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer und Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Reportagereihe berichteten Dieter Kronzucker und sein Team aus den entlegensten Winkeln dieser Welt sowie ihrer wirtschaftlichen, sozialen und geschichtlichen Hintergründe.

Abenteuer und Legenden – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reportagereihe von und mit Dieter Kronzucker, der aus den verschiedensten Ecken der Erde berichtete. Als er Ende 1990 zu Sat.1 wechselte, wurde Arnim Riedel sein Nachfolger als Leiter der Reihe, die nun von wechselnden Autoren beliefert wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer und Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…