Planet Erde Das Leben auf unserer Erde
GB 1979 (Life on Earth)
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 13 Teilen
Füge Planet Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach wissenschaftlichen Schätzungen existieren über 4 Millionen verschiedene Arten von Lebewesen auf unserem Planeten. Warum gibt es diese Vielfalt? Wo, wann und in welcher Reihenfolge haben sich die Arten entwickelt? Diesen Fragen ging David Attenborough in seiner 1979 entstandenen Dokumentationsreihe „Planet Erde“ nach.

Planet Erde auf DVD & Blu-ray

Planet Erde – Community

  • am

    Gibt es mit engl. Ton als HD!
    Suche dringend die ersten beiden Teile (1. Die unermessliche Vielfalt (The Infinite Variety) / 2 . Die Körper entstehen (Building Bodies)) mit deutschem Ton !
    Gern auch als VHS.
    Bitte hier antworten.
  • (geb. 1958) am

    Obwohl das hier die älteste Serie von den Großen David Attenborough Serien ist , so ist sie immer noch eine seiner Besten . Ich habe die englischen DVDs der Serie und die einzelnen Stationen der Evolution wird mit beieindruckenden Nahaufnahmen verschiedener Lebewesengruppen dargestellt . Die Bildqualität ist für das Alter der Filme sehr gut . Was sowohl die Anschaulichkeit als auch der Informationsgehalt der Serie zu deneinzelnen Stationen der Evolution angeht, ist diese immer noch einzigartig und vom Inhalt absolut nicht nicht veraltet. Nur die Bildschärfe bei größeren Landschaftspanorama-Aufnahmen ist eben nicht HD. Aber die Nahaufnahmen aus dem die Serie hauptsächlich besteht , sind scharf und können noch immer begeistern

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…