Sterne, die vorüberzogen
D 1976–1977
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Sterne, die vorüberzogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterne, die vorüberzogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Achtteiliger nostalgischer Kino-Rückblick, in der der Bavaria-Dramaturg Herman Weigel Erinnerungen an den deutschen Tonfilm wecken wollte und berühmte Filme, Stars, Sternchen und ihre Macher vorgestellt hat.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Erinnerungen an den deutschen Tonfilm. Nostalgiereihe von Hermann Weigel, die Lieblinge des deutschen Tonfilms vor 1945 in Filmausschnitten vorstellt und noch lebende Augenzeugen, Regisseure und Kollegen zu Wort kommen lässt. Der erste Stern war Lilian Harvey, der zweite Hans Albers.
Die Sendungen waren jeweils 45 Minuten lang und liefen um 21:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterne, die vorüberzogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…