Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache
GB 2002 (tlc)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frisch von der Uni tritt Dr. Flynn seine erste Stelle am South Middlesex Hospital an – und findet sich im totalen Wahnsinn wieder. Als naiver, verkrampfter Anfänger ist er ein willkommenes Opfer für Schwester Judy und seinen Mentor Dr. Noble. Doch auch seine übrigen Kollegen sind alles andere als normal: Der Anästhesist Dr. Gasmann hat ein Faible für Schmerzen, Chefarzt Dr. Ron ist ein gemütlicher Despot. Und ohne die Droge Kaffee ist an Arbeit erst gar nicht zu denken … (Text: ProSieben)

Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache auf DVD & Blu-ray

Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache – Community

  • (geb. 1977) am

    Das war die erste Krankenhaus-Comedyserie die wirklich WITZIG war. Dieser (britische) Humor war richtig lustig. Schade nur daß es nur 6 Folgen gab. Hoffentlich werden noch welche mehr produziert.
  • (geb. 1982) am

    @Charly
    Der Titelsong ist:

    "We've Gotta Get Out Of This Place"
    Performed by the Animals
  • (geb. 1980) am

    Hallo,
    kann mir jemand sagen von wem der Titelsong ist und wie er heißt.

    Danke Charly

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Flynn – Überleben ist Glückssache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…