Bad Candy
NL 2005 (Bad Candy Was Here)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNickOriginalspracheNiederländisch
Füge Bad Candy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bad Candy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Bad Candy“ erzählt die Geschichte einer vierköpfigen Girl-Band. Sängerin Nathalie, Gitarristin Chantal, Bassistin Janneke und Schlagzeugerin Stefanie bereiten sich auf eine große Karriere vor. Ihr Motto: „Girls just wanna have fun“. Mit dem gleichnamigen Cyndi Lauper-Hit und unter dem Namen Bad Candy startet die Garagenband durch. Auf ihrem Weg an die Spitze werden die Mädels von der Kamera begleitet. (Text: Nick)

Bad Candy – Kauftipps

Bad Candy – Community

  • (geb. 1990) am

    an alle Bad candy fans!!Wir dürfen nicht aufgeben an diese wunderbare Bandy zu glauben!hab nämlich gehört das die folgen von bad candy was here nochmal anlaufen sollen auf nick!!!Vielleicht gibts denn noch mehr fans die ihre cd,s kaufen und die band kommt wieder zusammen wer weiß!Bis dann Fuffi
  • (geb. 1989) am

    Hey an alle Bad Candy fans!!!!
    Wie schlimm war der 23.09.2006 für uns??hmm
    DIE TRENNUNG einer Band,die es so vorher nie existierte! Warum - muss das schon wieder passiern?? Klar alles hat seinen Grund und später werde ich vielleicht auch verstehn welchen Grund es gegeben hat - aber bis dahin kann ich einfach nich anders!!!! Ich kann nich mehr!!!

    Bad Candy sind mit Abstand die beste Girlband aller Zeiten, auch wenn sie nicht den großen Erfolg in Deutschland hatten - Allen holländischen und deutschen Fans werden sie auf Ewig im Herzen bleiben!!! Zitat von Bad Candy-Fantreff: "Sie hatten nicht viele Fans - aber die Treuesten!" Und besser kann man das einfach nich ausdrücken!!

    ob nun rabenschwarz oder goldgelb - Bad Candy sind einfach das Beste was uns je hätte passieren können.
    Wenn sie weiter machen würden - würden sie dann irgendwann den großen Durchbruch schaffen?
    Wenn sie wirklich jetzt aufhören - was wird aus ihnen? werden wir weiterhin etwas von ihnen hören? Werden wir weiterhin die Treuesten Fans sein?

    Fragen über Fragen---die nur Bad Candy selbst beantworten können.

    Für uns,die treuen Fans, bleibt von daher nur die eine Hoffnung: "Macht weiter und gebt euch niiiiemals auf!"

    Alles Liebe
    Stephanie
    www.oxk.de/badcandy (bitte macht da auch bei meiner Aktion mit "Supportet Bad Candy" direkt auf der Startseite, findet ihr alles dazu)
  • (geb. 1993) am

    hi leute
    ich bin ein riesen bad candy fan die 4. sind einfach hammer geil .
    bin jetzt seit über einem jahr fan wahr sozusagen ''liebe auf den ersten blick '' . es lohnt sich auf jeden fall zu einem auftritt zu gehen natalie , chantal , janneke und stefanie sind total lieb die beantworten dir jede fragen und wen man fragt umarmen die einen . bad candy sind einfach die geilsten sie haben alles sie sehen geil aus haben talent und sind total liebenswehr .
    Bad Candy 4-ever

    by xxx christina

    ps.: würd mich über ne mail von einem bad candy fan freuen !!! meine mail addi ist nicht mehr so neu also ich bin kein natasha thomas fan mehr bad candy ist viel geiler !!! natashathomasfan@msn.com
  • (geb. 1997) am

    hab eine DVD von Bad Candy die Cd Girl Just Wanna Have Fun
    und More,More,More und Natürlich das neue Album.
  • (geb. 1993) am

    Das ist die beste Serie überhaupt. Die vier sind ja sowas von hammer geil. Hoffe das langsam ihr Konzert Termin in Dresden näher rückt.

    tschü Sandra

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…