The Clifton House Mystery
GB 1978
  • Fantasy/Sci-Fi
  • Miniserie in 6 Teilen
Füge The Clifton House Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Clifton House Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie des Konzertpianisten Timothy Clare zieht in eine alte Villa, in der seine Kinder ein verstecktes Zimmer entdecken. Dort finden sie ein Skelett, von dem sich herausstellt, dass es sich um die Überreste eines Soldaten aus dem 17. Jahrhundert handelt. Dessen Seele spukt nun angeblich durch das alte Anwesen – oder steckt etwas ganz anderes hinter den mysteriösen Vorkommnissen?

The Clifton House Mystery auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Clifton House Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…