Primal Grill – Grillen für Profis
USA 2008–2010 (Primal Grill with Steven Raichlen)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Füge Primal Grill – Grillen für Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Primal Grill – Grillen für Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Grillen stellt zweifelsohne die archaischste Form der Fleischzubereitung dar. Wer allerdings glaubt, das ganze Geheimnis eines gelungenen Barbecues erschöpfe sich darin, mehr oder weniger schmackhaft gewürzte Lebensmittel wiederholt über offenem Feuer zu wenden, hat garantiert niemals Steven Raichlen in Aktion erlebt.
Als Gastgeber von „Primal Grill“ lädt er zu einer gleichermaßen lehrreichen und unterhaltsamen kulinarischen Weltreise ein. Der US-Fernsehstar zeigt dem Zuschauer, dass das Barbecue-Universum über ein enormes Facettenreichtum verfügt. Über brennender Glut und lodernder Flamme bringt Raichlen aus aller Herren Länder stammende Fleisch- und Fischgerichte samt Beilagen zum Brutzeln, die er mit unterschiedlichsten Saucenkreationen veredelt. Die Rezepte reichen von klassischen Spareribs und Burger über Fisch und Meeresfrüchte bis hin zu asiatischen und indischen Spezialitäten. Auch für die Zubereitung hat Raichlen viele Tipps und Tricks parat: Es kommen sowohl der klassische Holzkohle-Grill als auch die extravagante Outdoor-Küche zum Einsatz, werden Techniken und Hilfsmittel des traditionellen wie modernen Grillens in all ihrer Bandbreite demonstriert. (Text: RTL Living)

Primal Grill – Grillen für Profis – Kauftipps

Primal Grill – Grillen für Profis – Community

  • (geb. 45) am

    Auch diese Grillzeit neigt sich langsam dem Ende. Wieder von der Staffel 2 und 3 keine Spur. Gibts noch Hoffnung ?
  • (geb. 45) am

    Auch ein Jahr später frage ich einfach nochmal nach. Weiss jemand wann die 2. Staffel kommt. Seit Jahren läuft immer nur die 1. Staffel. Es erscheint manchmal bei den Ausstrahlungsterminen die Staffelfolge 3.01. Aber das waren alle nur Folgen aus der 1. Staffel. Würde gerne mal etwas anderes grillen.....
  • (geb. 1962) am

    Wie wäre es denn einmal mit der 2 Staffel ? Weiss jemand wann die 2. kommt.
    Gruß

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primal Grill – Grillen für Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…