TOGGO United – Die Fußballshow
D 2004–2006
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge TOGGO United – Die Fußballshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TOGGO United – Die Fußballshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fußballshow für Kinder und Jugendliche, in der jeweils zwei Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antraten: dem „Dribbel-Duell“, „Goalgetter“, „Double Kick“, „1 gegen 1“ und anderen Geschicklichkeitsdisziplinen. Das Gewinner-Team erhielt den Toggo United-Pokal und Eintrittskarten zu einem Spiel eines Bundesligisten.

TOGGO United – Die Fußballshow – Kauftipps

TOGGO United – Die Fußballshow – Community

  • (geb. 1994) am

    Guten Tag, 


    ich war mal mit meinem Team damals bei Toggo united. Das war so zwischen 2004-2006.
    Mein Team hieß TSV Steinsfurt.
    Gibt es da eine Möglichkeit das Video wieder anzusehen? 
    Liebe Grüße im Voraus

TOGGO United – Die Fußballshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO United – Die Fußballshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…