K-9
AUS / GB 2009–2010
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereTen (Englisch)
Füge K-9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K-9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In diesem entfernten Spin-Off der britischen Science-Fiction-Serie „Doctor Who“ erlebt „K-9“, treuer Roboterhund und Begleiter des Doctors aus den siebziger Jahren, Abenteuer mit Professor Gryffen und seinen beiden 14-jährigen Assistenten Starkey und Jorjie, die im London des Jahres 2050 an geheimen Raum- und Zeit-Experimenten arbeiten. Auf der Jagd nach einem Bösewicht wird der originale K-9 zerstört, doch kurz vorher kann er dem Professor noch Blaupausen für eine verbesserte Version seiner selbst durchgeben. So entsteht ein neuer K-9 und ein treuer Mithelfer für den Professor und seine Mitarbeiter …

DVD-Tipps von K-9-Fans

K-9 – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K-9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…