Abenteuer Ferne
D 2002–2004
  • Reise
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Abenteuer Ferne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Ferne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Reise- und Erlebnismagazin „Abenteuer Ferne“ zeigt die schönsten Urlaubsziele, ihre Attraktionen und Besonderheiten und liefert dabei Informationen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. (Text: sixx)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Einstündiges Reisemagazin mit Silvia Incardona. Läuft staffelweise mal samstags, mal sonntags am Vorabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Ferne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…