Pochers Sommermärchen
D 2010
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Pochers Sommermärchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pochers Sommermärchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den beiden Clip Shows macht sich Oliver Pocher unter anderem als Angela Merkel auf den Weg nach Manchester und mischt sich dort unter die englischen Fußballfans. Außerdem begrüßt er in den Niederlanden holländische Fans persönlich zurück auf der WM-Bühne. Schließlich deckt er auch noch die Hintergründe eines geheimen Trainingslagers von Sepp Maier auf und beantwortet die Frage nach einer möglichen Rückkehr der Legende. Als Gäste begrüßt Pocher für sein „Sommermärchen“ unter anderem Andreas Brehme, Mario Basler, Claudia Effenberg und die Moderatoren Markus Kavka, Andrea Kaiser und Lou Richter.

Pochers Sommermärchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pochers Sommermärchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…