Windeln und Wellness – Familienurlaub all inclusive
D 2010–
  • Doku-Soap
    Deutsche TV-Premieresixx
    Füge Windeln und Wellness – Familienurlaub all inclusive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Windeln und Wellness – Familienurlaub all inclusive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Wenn es um ihre Kinder geht, spielt bei vielen Eltern Geld keine Rolle: Von Spezialnahrung, über Designerkleidung bis hin zu Luxus-Kinderwagen – die Industrie „rund ums Kind“ boomt. Inzwischen besonders gefragt: Baby-Hotels. Denn während der Sprössling sein 5-Sterne-Rundum-Entertainment genießt, können die Eltern ihre ungestörte Zweisamkeit genießen. Doch wie sieht der Alltag in der perfekten Kinderspielwiese zwischen Baby-Massage und Ozon-Schwimmbad aus? (Text: sixx)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Windeln und Wellness – Familienurlaub all inclusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.