Unglaublich – aber auch wahr?
D 1984–1986
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Unglaublich - aber wahr?
Füge Unglaublich – aber auch wahr? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaublich – aber auch wahr? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Reportagen und Gespräche über Legenden und Tatsachen“, die sich mit rätselhaften und merkwürdigen Vorfällen beschäftigt hat, z.B. einer wissenschaftlichen Untersuchung, ob am Freitag den 13. mehr Unfälle passieren als an anderen Tagen, mit UFOs oder eine Magierin, deren Prophezeiung durch einen Kriminalfall wahr wurde.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Monatliches einstündiges Magazin am Montagnachmittag, das in Reportagen und Gesprächen rätselhaften Vorfällen und Phänomenen des Alltags nachging. Es behandelte Fragen wie die, ob an einem Freitag, den 13., mehr Unfälle als an anderen Tagen geschehen, griff aber auch Themen wie Reinkarnation oder Astrologie auf.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaublich – aber auch wahr? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…