Andreas Kieling: Mitten in Südafrika
D 2010
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-Premierearte
Füge Andreas Kieling: Mitten in Südafrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Andreas Kieling: Mitten in Südafrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn sich im Sommer 2010 die stärksten Fußballteams in Südafrika versammeln, ist dieser Teil der Welt nicht zum ersten Mal Treffpunkt vieler Kulturen. Vielfalt spiegelt sich sowohl in der Geschichte dieses Landes als auch in seiner Tier- und Pflanzenwelt wider. Mit Andreas Kieling macht sich einer der bekanntesten deutschen Tierfilmer für fünf Wochen auf den Weg, die Natur, die Landschaft und die Menschen Südafrikas zu entdecken. Seine Route führt ihn entlang der 3.000 Kilometer langen Küste, die er immer wieder für Ausflüge ins Hinterland verlässt. (Text: arte)

Andreas Kieling: Mitten in Südafrika auf DVD & Blu-ray

Andreas Kieling: Mitten in Südafrika – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Kieling: Mitten in Südafrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…