Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku
D 2007–
  • Reality
Füge Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sardinien oder Norwegen, Bootsverleih oder Friseursalon? „Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku“ begleitet Auswanderer auf ihrem Weg in eine unbekannte Zukunft. Jede Folge erzählt drei abgeschlossene Geschichten. Als thematische Klammer haben die drei Beiträge das jeweilige Land oder den Kontinent gemeinsam. „Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku“ – mit Kind und Kegel in ein neues Leben. (Text: sixx)

Kauftipps von Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku-Fans

Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koffer zu und weg – Die Auswander-Doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.