Ich überlebte!
NZ 2008–2014 (I Survived …)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginal-TV-Premierebio (Englisch)
Füge Ich überlebte! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich überlebte! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neuseeländische Dokuserie „Ich überlebte!“ zeigt Menschen, die kurz davor waren zu sterben und nun über ihre Erlebnisse berichten können. Ob Unfall, Anschlag oder Mordversuch – die dramatischen Stunden der vorgestellten Fälle werden hier aus erster Hand vorgestellt, durch die Augen der Opfer. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich überlebte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…