Ein Fanclub für Orang Utans
D 2005
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Ein Fanclub für Orang Utans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fanclub für Orang Utans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Orang Utans sind massiv vom Aussterben bedroht. Die „Borneo Orang Utan Survival Organisation“ kämpft deshalb für die letzten in freier Wildbahn lebenden Affen und betreibt zwei Rehabilitationsstationen in Borneo. Helmut, ehemaliger Vorsitzender eines FC-Bayern-Fanclubs, die Tierärztin Elisabeth und die Kinderpsychologin Barbara reisen in den Dschungel von Borneo, um den Orang Utans zu helfen. Eberhard Meyer hat die drei Deutschen bei ihrer Arbeit im Sumpfregenwald Borneos begleitet. (Text: 3sat)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fanclub für Orang Utans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.