Pandora Hearts
J 2009 (パンドラハーツ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Pandora Hearts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pandora Hearts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt. (Text: AniSearch.de)

Pandora Hearts auf DVD & Blu-ray

Pandora Hearts – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandora Hearts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…