Die Drei vom Pfandhaus
USA 2009– (Pawn Stars)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereHistory HDFree-TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Füge Die Drei vom Pfandhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drei vom Pfandhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Zeit der „Großen Depression“ wurden die USA geradezu überschwemmt mit Pfandleihhäusern, in denen Menschen ihre Habseligkeiten in Zahlung gaben, um schnell und unbürokratisch an Bargeld zu kommen. Die Depression ging, die Idee blieb erhalten. Die Realityserie „Die Drei vom Pfandhaus“ begleitet Familie Harrison, die seit 1988 in Las Vegas ein solches Pfandleihhaus betreibt.
Die Zuschauer können erleben, welch ungewöhnliche Objekte bei den Harrisons über den Ladentisch gehen und wie schwierig es für Firmengründer Richard Harrison, seinen Sohn Rick und dessen Sohn Corey manchmal ist, den Wert der Dinge zu schätzen. Neben historischen Automaten, Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, seltenen Autogrammen aus den 50er Jahren und Computern aus den Achtzigern kann da auch schon mal ein Luxus-Oldtimer dabei sein.

Die Drei vom Pfandhaus auf DVD & Blu-ray

Die Drei vom Pfandhaus – Streaming & Sendetermine

Die Drei vom Pfandhaus – Community

  • am

    Was sind die Harrisons eigentlich für eine Familie? Betreiben einen Pawn Shop, haben von nichts eine Ahnung und zahlen grundsätzlich nur einen Bruchteil des gewünschten Betrages.
    Der„alte Mann" ist ja nun verstorben, Rick ist immer noch ein Lachsack und Corey sieht mit seinem ungepflegten Bart aus wie ein Penner.
    Ich denke es ist alles nur „scripted Reality".
    Aber immer noch sympathischer als die Golds aus Detroit.
    Komischerweise gibt es nirgendwo eine Ehefrau.
    Aber bei den Typen auch nicht großartig verwunderlich.

Die Drei vom Pfandhaus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drei vom Pfandhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…