The Bridge
CDN 2010
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th Street UniversalOriginal-TV-PremiereCTV (Englisch)
Füge The Bridge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bridge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kanadische Streifenpolizist Frank Leo (Aaron Douglas) wird durch den Selbstmord seines langjährigen Mentors aufgeschreckt. Korruption, Misswirtschaft und andere Missstände haben den Cop schon seit langer Zeit desillusioniert, das Drama um seinen Kollegen bringt aber das Fass zum überlaufen. Frank prangert die Fehlentwicklungen öffentlich und lautstark an und macht sich so einige Feinde im System. Gleichzeitig sind aber auch viele Beamte froh, dass ihre Sorgen und Nöte endlich eine Stimme bekommen haben – Frank wird gedrängt, für den Vorsitz der Polizeigewerkschaft zu kandidieren.

The Bridge – Kauftipps

The Bridge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bridge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…